Ein Tag für mich

 

Dieser intensive Tag ist der Lösung eines persönlichen Themas gewidmet. Die heilende Wirkung der Deeksha- Energie sowie die Kraft des Rebirthing-Atmens unterstützen deinen Befreiungsprozess. Zudem verstärkt die Gruppe gleich- und wohlgesinnter Menschen diesen immens. Erst wenn wir uns unseren Verletzungen liebevoll zuwenden und stellen, können diese (endlich) heilen.

Dieser Tag ist besonders zur Vertiefung für eingeweihte Deeksha-Geber geeignet, doch ist hierzu jede/r herzlich eingeladen, der/die sich und seine Gefühlswelt noch tiefer erleben und kennenlernen möchte.

 

TERMIN:

Neue Termine demnächst

 

PREIS:

125 €

 

ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT im Haus oder der näheren Umgebung

VP 45 €

 

ANMELDUNG:

Reimar Klemm,  Tel: 08195 – 998 73 43  oder Email info@reimar-klemm.de