Reiki-Fußmassage

Tiefe Entspannung durch Stimulation der Fußreflexzonen und Chakraenergiepunkte
mit den Reiki-Händen von Marion Henrich

Für Menschen, die bisher die Reiki-Energie noch nicht bewusst gespürt haben, ist die Reiki-Fußmassage ein wunderbarer Einstieg. Durch sanfte Massage werden die Füße an für unser Energiesystem wichtigen Punkten stimuliert, Verkrampfungen und Blockaden können sich lösen und der Energiekreislauf wird angeregt. Es handelt sich um eine energetische Massage, d.h. es geht nicht um Diagnose und Lokalisierung schmerzender Stellen, sondern um das Einziehen der Reiki-Energie über die Füße. Unsere Füße freuen sich über diese sanfte Berührung und machen den Weg frei für tiefe Entspannung, Harmonisierung und Heilung.

 

Meinen Sie, dass auch Ihnen eine solche Reiki-Fußmassage gut tun könnte?

Dann vereinbaren Sie doch einen Termin mit mir, am besten direkt unter der Telefon-Nr. 089/157 56 79 oder per Mail an Marion.tara@web.de. Ich gebe die Fußmassagen in Petzenhofen oder bei mir in München-Nymphenburg.

Sie können auch gerne meine eigene Website unter www.reiki-tiko.de besuchen.

 

Pro Sitzung ca. 60 Minuten einschließlich Vorgespräch: 39 Euro
Da mehrere Massagen in Folge sehr zu empfehlen sind, gibt es 3 Massagen zu einem Preis von 100 Euro

 

Ich freue mich auf Sie.