Über mich

Über mich

Nach 35 Jahren in einem Beruf, der als Verpflichtung aus dem Familiensystem ausgeübt wurde, meinte mein Körper „Jetzt ist Schluss!“ Seither arbeite ich in der Art und Weise, die mir entspricht. Über Jahrzehnte hinweg wurde ich immer wieder zu neuen Erfahrungen „geschubst“ und hatte so die Möglichkeit verschiedenste Aus-und Weiterbildungen zu machen.

Mein Ursprungsberuf legte mit seiner psychologischen und pädagogischen Ausrichtung die Basis. Nebenher bildete ich mich unter anderem weiter in NLP, Touch for Health, Jin Shin Jyutsu, Reiki, Medialität, Systemischer Aufstellungsarbeit, Tierkommunikation, Kinesiologie, Feng Shui, Deeksha, Schamanische Arbeit.

Ehrenamtlich bin ich Hospizbegleiterin und Trauerrednerin.

 

Ich wurde durch die göttliche Kraft geleitet und immer wieder zu neuen Themen geführt, die ich zu einem großen Ganzen zusammenführen möchte. Besonders in der Aufstellungsarbeit fließen immer wieder schamanische Elemente ein, die zu einer tiefen Klärung beitragen.

 

Geboren 1951 kommt so langsam die „Weisheit des Alters“ zum Tragen und mir wird immer mehr bewusst, wie wir eingebettet sind und geführt werden im großen Göttlichen.

 

Im Haus biete ich Räumlichkeiten für spirituelle Themen, die von unterschiedlichen Kursleitern und Kursleiterinnen angeboten werden können.

 

Mein bodenständiges Angebot besteht in

  • Systemischer Aufstellungsarbeit,
  • Einzelberatung zur Klärung und Weiterentwicklung der eingebrachten Anliegen der Klienten
  • Hausreinigungen
  • Deeksha-Übertragungen