Tierkommunikation Workshops – bis auf Weiteres Workshop-Pause!

Workshops mit Marion Henrich
Telepathische Kommunikation mit Tieren
Diese Workshops richten sich an Menschen, die bereits wissen, wie sich telepathische Kommunikation mit Tieren anfühlt, d.h. an einem Basiskurs bei mir oder bei Kolleg/innen teilgenommen haben oder auch ihre Fähigkeiten aus der Kindheit in das Erwachsenenalter hinübergerettet haben.

Ziel dieser Workshops ist es, bereits Bekanntes bzw. Gelerntes zu üben und neue Aspekte und Übungen kennenzulernen,  um die telepathische Kommunikation mit unseren Tieren zu vertiefen und mehr Sicherheit im Übersetzen der Botschaften der Tiere zu erlangen.  Übungen (nach Penelope Smith, Rosina Sonnenschmidt und nach der englischen Psychometrie-Schule) sowie Themen werden für jeden Workshop neu zusammengestellt. Wir beschäftigen uns auch mit unseren Krafttieren, die mit unendlicher Geduld an unserer Seite stehen und uns unterstützen. Wer noch kein Krafttier hat, zieht ein Krafttier aus einem Krafttier-Kartenset für diesen Workshop und entscheidet dann zusammen mit seinem Krafttier, ob es länger bleiben möchte oder ob es seine Aufgabe damit erfüllt hat. Wenn von den Teilnehmern gewünscht, machen wir mit unserem Krafttier eine schamanische Reise.

Mit diesen Workshops möchte ich den Teilnehmern die Möglichkeit anbieten, Fragen zu stellen und eventuelle Zweifel zu besprechen, aber vor allem möchte ich wieder Anregungen geben zum fleißigen Üben zuhause! Unsere Tiere sind einfach glücklich, wenn wir uns auch telepathisch mit ihnen austauschen, wenn sie ihre Sichtweise darlegen und uns lehren dürfen, über den Tellerrand unseres Verstandes hinaus zu blicken.

Bitte mitbringen: Fotos von Ihren Tieren.  Am besten eignen sich Fotos, auf denen das Tier alleine in Ganzaufnahme zu sehen ist und Porträts, auf denen die Augen gut zu erkennen sind. Außerdem bitte warme Socken und Schreibzeug für Notizen mitbringen. Tee und Gebäck stehen bereit.

Tiere dürfen eventuell teilnehmen, bitte unbedingt vorher absprechen.

Nächster Termin: Workshop Pause
Bitte per Mail unter Marion.tara@web.de oder telefonisch  unter 089 1575679  anmelden. 

Wenn dieser Termin nicht passt und sich mindestens 2 Teilnehmer zusammenfinden, einfach anrufen oder eine Mail senden. Wir machen dann zeitnah individuell einen passenden Termin aus.

Preis:   45 EUR

Telefonisch können Sie mich unter 089/1575679 erreichen.

E-Mail bitte an Marion.tara@web.de

Sie können auch gerne meine eigene Website unter www.reiki-tiko.de besuchen.

Ich freue mich auf Sie!

Marion Henrich mit Tara